Voicepoint
 

Coach

 

 Conny Fröhlich (geb. 1970)

 

conny_2012_2.png

Nach einer sechsjährigen klassischen Ausbildung an der Chemnitzer Musikschule begann ich, Unterricht für Rock/Pop-Gesang zu nehmen. (Damals sang ich in einer Rock-Band und stellte fest, dass meine Art zu singen nicht zur Musik passte.)

Mein erster Coach im Bereich Rock/Pop (W. Haubold/ Chemnitz) erklärte mir die Unterschiede beider Gesangsstilistiken.

Später lernte ich Andrés Balhorn (Hamburg) und die POWERVOICE-Methode kennen. Das eröffnete mir völlig neue Möglichkeiten und zeigte mir, wie ich  mein tatsächliches stimmliches Potential ausschöpfen und damit scheinbare Grenzen überwinden kann.

In diesem Sinne unterrichte ich heute meine Schüler und freue mich über ihre Entwicklung.

 Sängerin mit Bühnenerfahrung seit über fünfzehn Jahren
 Studioarbeit bei diversen Projekten
 Gesangscoach für Rock/Pop seit 1997